Zum Inhalt springen

Herbies Diving Paradise

Herbies Diving Paradise wurde 1990 eröffnet und war zu diesem Zeitpunkt im Kapetanios Bay Hotel in Protaras untergebracht. Im Januar 2002 zogen wir zu unserem jetzigen Standort in Pernera. Der Standort der Basis befindet sich nun sehr nahe am Strand mit einer netten sandigen Bucht. Die Tauchschule ist sehr leicht zu finden, da sie nur 50 Meter vom sehr bekannten Anastasia Beach Hotel entfernt liegt.

 

Herbies Diving Paradise folgte immer dem PADI Slogan:

PADI, the way the World learns to dive

Bei uns werden alle Kurse, von Kinderprogrammen bis hin zum Tauchlehrer und hoch bis zum IDC Staff Instructor, durchgeführt und unterrichtet. PADI Standards erlaubten und erlauben immer noch eine Ausbildung wo der Spaß nicht zu kurz kommt. Seit 1994 sind wir ein PADI 5***** IDC mit Herbie, dem Inhaber, als PADI Kurs Direktor in der Basis.

 

Herbies Diving Paradise ist immer darauf bedacht die Tauchgruppen klein zu halten. Maximum vier Taucher pro Guide damit jeder unserer Taucher individuell betreut werden kann. Unser Ziel war und wird immer sein: Qualität kommt vor Quantität. Sollte es der jeweilige Luftverbrauch gestatten, ist jeder Taucher herzlich willkommen, 50 oder sogar 60 Minuten Tauchgänge zu machen. Wir wissen wie wertvoll Urlaubszeit ist und planen daher so gut wie möglich nach den Wünschen unserer Taucher. Herbies Diving Paradise hat 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr geöffnet.

 

Herbies Diving Paradise heißt jeden Tauchschüler, der von einem anderen Berufsverband überwiesen wird, herzlich Willkommen um sein Training in unserer Tauchschule zu beenden. Natürlich sind auch brevetierte Taucher von anderen Berufsverbänden immer Willkommen. Alle Taucher sowie Tauchgruppen mit eigener Ausrüstung können selbstverständlich Ihre private Ausrüstung für die Dauer Ihres Aufenthaltes in der Basis belassen.

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

 

Komm zu uns als ein Taucher und verlasse uns als Freund!